Portfolio
Unternehmensberatung
- Mitarbeitende, Gäste und Kunden gewinnen! Mit einer klaren Strategie und differenzierter Marktbearbeitung.
- Schneller entscheiden. Die Strategie hilft Ziele zu verfolgen und macht Entscheidungen einfacher.
- Prozesse darstellen und optimieren. Das Überprüfen und Neudenken von Abläufen kann Involvierte motivieren, gibt Sicherheit im Handeln und unterstützt die Wirtschaftlichkeit.
- Das Werbebudget schonen. Sinnvoll orchestrierte Massnahmen erhöhen nicht nur die Wirkung, sondern schonen gleichzeitig auch das Budget.
Projekt- und Changemanagement
- Zusammenarbeit und Zielverständnis stärken. Projektorganisationen sind in unterschiedlichen Formen weitverbreitet: Kampagnen, Events, Produkteinführung und Vorhaben der Organisationsentwicklung werden so umgesetzt. Die Projektleitung führt das Projekt und fördert die effiziente Zusammenarbeit sowie das Rollenverständnis.
- Ziele erreichen. Ausserordentliche Projekte können zusätzliche Ressourcen erfordern. Verstärke dein Team mit Extrapower und qualifiziertem Fachwissen, um die Zusatzbelastung zu meistern.
- Sorgfältig planen. Eine fundierte Analyse- und Planungsphase steigert die Wirtschaftlichkeit der Projekte und minimiere Fehler- und Fehlerfolgekosten.
- Clever informieren und kommunizieren. Der Informationsfluss und die Kommunikation zum Auftraggeber, den Stakeholdern und dem Projektformation ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor für das Projekt.
Digitale Transformation
- Arbeitskultur aktiv verändern. Die Digitalisierung schafft neue Möglichkeiten und die Gesellschaft stellt neuartige Erwartungen. Veränderungen, die deine Marke wie auch die Führung beeinflussen.
- Besser informieren. Neue Informations- und Kommunikationstechnologien revolutionieren Geschäftsmodelle und verändern die Kommunikation.
- Sicherheit und Sinnhaftigkeit geben. Wer auf Worte auch Taten folgen lässt, motiviert und ist glaubwürdig.
Marketing, Kommunikation
und Erlebnis
- Leistungsmerkmale, Events, Produkte und Marken bekanntmachen. Mit Kampagnen wird ein klares Ziel fokussiert. Derartige "Schübe" können für die Marke, Produkte, Services oder offene Stellen lanciert werden.
- Unternehmen, Produkte und Services erleben. Erlebnismarketing schafft Emotionen. Nutze die oft unterschätzten Instrumente des Marketings und integriere alle sieben gekonnt.
- Team-Spirit entwickeln. Nutze die Kraft von Events für die Teambildung und gemeinsame Erlebnisse, die Menschen verbinden.
Kostenmodell
INOKOM bietet ihre Leistungen in unterschiedlichen Kostenmodellen an.
- Üblicherweise werden die Kosten nach Aufwand verrechnet
- Pauschalangebote gelten für CheckUps, Trainings, Workshops und Kurse
- Aufträge mit monatlichen Pauschalen: In Absprache