Portfolio


Unternehmensberatung​

 

 

 

  • Mitarbeitende, Gäste und Kunden gewinnen! Mit einer klaren  Strategie und differenzierter Marktbearbeitung. 
  • Schneller entscheiden. Die Strategie hilft Ziele zu verfolgen und macht Entscheidungen einfacher. 
  • Prozesse darstellen und optimieren. Das Überprüfen und Neudenken von Abläufen kann Involvierte motivieren, gibt Sicherheit im Handeln und unterstützt die Wirtschaftlichkeit.
  • Das Werbebudget schonen. Sinnvoll orchestrierte Massnahmen erhöhen nicht nur die Wirkung, sondern schonen gleichzeitig auch das Budget. 


Projekt- und Changemanagement


  • Zusammenarbeit und Zielverständnis stärken. Projektorganisationen sind in unterschiedlichen Formen weitverbreitet: Kampagnen, Events, Produkteinführung und Vorhaben der Organisationsentwicklung werden so umgesetzt. Die Projektleitung führt das Projekt und fördert die effiziente Zusammenarbeit sowie das Rollenverständnis. 
  • Ziele erreichen. Ausserordentliche Projekte können zusätzliche Ressourcen erfordern. Verstärke dein Team mit Extrapower und qualifiziertem Fachwissen, um die Zusatzbelastung zu meistern.
  • Sorgfältig planen. Eine fundierte Analyse- und Planungsphase steigert die Wirtschaftlichkeit der Projekte und minimiere Fehler- und Fehlerfolgekosten.
  • Clever informieren und kommunizieren. Der Informationsfluss und die Kommunikation zum Auftraggeber, den Stakeholdern und dem Projektformation ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor für das Projekt. 


Digitale Transformation


  • Arbeitskultur aktiv verändern. Die Digitalisierung schafft neue Möglichkeiten und die Gesellschaft stellt neuartige Erwartungen. Veränderungen, die deine Marke wie auch die Führung beeinflussen. 
  • Besser informieren. Neue Informations- und Kommunikationstechnologien revolutionieren Geschäftsmodelle und verändern die Kommunikation. 
  • Sicherheit und Sinnhaftigkeit geben. Wer auf Worte auch Taten folgen lässt, motiviert und ist glaubwürdig. 


Marketing, Kommunikation
und Erlebnis

 


  • Leistungsmerkmale, Events, Produkte und Marken bekanntmachen. Mit Kampagnen wird ein klares Ziel  fokussiert. Derartige "Schübe" können für die Marke, Produkte, Services oder offene Stellen lanciert werden. 
  • Unternehmen, Produkte und Services erleben. Erlebnismarketing schafft Emotionen. Nutze die oft unterschätzten Instrumente des Marketings und integriere alle sieben gekonnt. 
  • Team-Spirit entwickeln. Nutze die Kraft von Events für die Teambildung und gemeinsame Erlebnisse, die Menschen verbinden. 


Kostenmodell

INOKOM bietet ihre Leistungen in unterschiedlichen Kostenmodellen an.


  • Üblicherweise werden die Kosten nach Aufwand verrechnet
  • Pauschalangebote gelten für CheckUps, Trainings, Workshops und Kurse
  • Aufträge mit monatlichen Pauschalen: In Absprache
 
 
 
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